Trainingswoche in Scuol - Tag 5

Geschrieben von Webmaster am Oktober 12, 2015

Die Mosis haben alles gegeben, aber der Club da Hockey Engiadina war ein Spürchen besser und konnte das Testspiel mit 9 zu 3 für sich entscheiden.

Die Novizen haben heute für unseren Beitrag ihren Tagesablauf im Lager zusammengefasst: Sie standen ca. um 6:30 Uhr auf und sind dann von der Unterkunft bis in die Eishalle Scuol gejoggt.
Danach haben sie kurze Sprints und Kraftübungen gemacht und sich nachher am Frühstücksbuffet wieder stärken können. Nach dem Frühstück hatten sie das erste Eistraining und durften sich anschliessend etwas erholen. Nach dem Mittagessen werden sie noch ein zweites Eistraining haben und um 15:00 steht zusammen mit den anderen Manschaften eine Wanderung in den Nationalpark auf dem Programm. Am Abend wollen sie dann noch einen Filmabend machen und danach erschöpft aber auch zufrieden wieder in die Unterkunft laufen und die letzte Nacht in Scuol übernachten.

 

P1160323.JPG

Archiv

logoKLEHV_small_Original.pngPartnerverein EHC Engelbergmykompass.png