Trainingslager Scuol - Tag 5

Geschrieben von Webmaster am Oktober 5, 2017

Wie schnell die Zeit vergeht. Bereits morgen ist Abreisetag und damit auch ein guter Zeitpunkt, um ein kleines Fazit zu ziehen. Wir dürfen auf ein gelungenes Lager zurückblicken.

 

Die Kinder haben alle Fortschritte im sportlichen so wie im menschlichen Bereich machen dürfen. Das Zusammenleben in ungewohnter Umgebung mit unterschiedlichsten Charakteren stellt allerlei Herausforderungen an die jungen Menschen, sie lernen sich durchzusetzen aber auch mal nachzugeben. Sie alle werden gute Erfahrungen aus dem Lager mitnehmen können. Besonders positiv zu erwähnen sind auch unsere neuen Unterkünfte. Der Wechsel hat sich gelohnt, die Kinder wie auch alle Betreuerinnen, Trainer und die Küchencrew können sich ganz einfach besser erholen und starteten jeweils sichtlich fitter in den Tag. Bei bestem Wetter durften sich die Piccolos heute Nachmittag für das Spiel vorbereiten. Die Motta wurde mit einer rasanten Trottinettfahrt bewältigt und hat tollen Spass gemacht. Wir gehen nun gestärkt und voller Motivation in die Saison rein, wir freuen uns darauf. Bis bald Scuol wir kommen wieder, keine Frage.

Archiv

logoKLEHV_small_Original.png

Partnerverein EHC Engelberg
Powered by KLARA now AG