Trainingslager Scuol - Tag 3

Geschrieben von Webmaster am Oktober 4, 2017

Was für ein wunderschöner Herbsttag hat uns am Morgen begrüsst! Heute stelle ich euch die gute Seele der Sporthalle Gurlaina vor: Eismeister Marcel ist von frühmorgens bis spätabends für uns im Einsatz.

 

Er sorgt für das perfekte Eis, hilft wo er kann und weiss auf alle Fragen eine Antwort. Dieses Jahr leistet er einen besonderen Effort, weil zwei seiner Arbeitskollegen unfallbedingt ausgefallen sind. Auf ihn ist Verlass und der HC Luzern bedankt sich ganz herzlich für seine super Arbeit! Am Abend stand das Freundschaftsspiel der Minis gegen die Einheimischen vom Club da Hockey Engiadina auf dem Programm. Unsere Mannschaft hat den Nachmittag bei einem Bummel durch Scuol genutzt, um etwas herunterzufahren und die nötige Energie für den Match zu tanken. Das Spiel war von Anfang an schnell und es gab auf beiden Seiten viele Chancen. Nach dem ersten Drittel führten die Engadiner 1 zu 0, das zweite Drittel endete 2 zu 2. Am Schluss sah es nach einem knappen 3 zu 2 Sieg für uns aus - bis die Heimmannschaft knapp vor Ende noch den verdienten Ausgleich erzielen konnte.

Archiv

logoKLEHV_small_Original.png

Partnerverein EHC Engelberg
Powered by KLARA now AG