Trainingslager Scuol - Tag 2

Geschrieben von Webmaster am Oktober 1, 2017

Achtet auf die strahlenden Gesichter der Piccolos. Bei strömendem Regen ging es raus zum Fussballspielen. Was brauchen wir Sonnenschein, wir wissen uns auch so bestens zu unterhalten! 

 

Am heutigen Sonntag sind die Teams in den Genuss eines lehrreichen Rahmenprogramms gekommen. Gregor Boog von Cool and Clean hat altersgerecht für jede Mannschaft je eine Stunde über Themen wie gesunde Ernährung, Mannschaftsgeist, Fairplay, Social Media, Suchtmittel und Doping informiert. Er gestaltete die Lektionen in spielerischer Art und auf abwechslungsreiche Weise. Wir denken, er hat es geschafft die Kinder für gewisse Probleme zu sensibilisieren, ihnen ihre Stärken aufzuzeigen und hilfreiche Inputs für ihren künftigen Weg  mitzugeben. Besten Dank Gregi für deinen tolle Einsatz! 

Archiv

logoKLEHV_small_Original.pngPartnerverein EHC Engelbergmykompass.png