Trainingslager Scuol - Tag 1

Geschrieben von Webmaster am Oktober 1, 2017

Bei bestem Wetter sind wir heute alle wohlbehalten in Scuol eingetroffen. Unsere Chefköche Marcel und Bruno standen seit frühmorgens in der Küche, sodass die Spieler sich gleich bei Ankunft an den gemachten Tisch sitzen und sich für die ersten Trainings am Nachmittag stärken konnten.

 

Die Zimmer in den neuen Unterkünften - Casa Gurlaina und die Chasa Ajüz – wurden bezogen und für den einen oder anderen älteren Spieler war es das erste Mal, dass er eine Matratze mit einem Fixleintuch beziehen musste. Ja, die Kinder machen im Lager nicht nur in sportlicher Hinsicht Fortschritte! In den Eistrainings ging es für jede Mannschaft während je 75 Minuten ein erstes Mal auf dem Engadiner Gletscher zur Sache. Die Spieler waren alle hochkonzentriert und sehr motiviert dabei. Wir sind gespannt, was uns die Woche bringt. Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Präsidenten Uli für seinen sehr grosszügigen Zustupf in die Lagerkasse!

Archiv

logoKLEHV_small_Original.png

Partnerverein EHC Engelberg
Powered by KLARA now AG