Senioren und Oldies Trainingslager in Arosa

Geschrieben von Webmaster am Oktober 16, 2017

Die Senioren und Oldies des HCL führten auch dieses Jahr das Trainingslager gemeinsam durch. Bei der Ankunft präsentierte sich Arosa von seiner winterlichen Seite und stimmte uns somit auf den "Gletscher" ein.

 

Nach zwei harten Trainings (und Ausgang) am Freitag konnten wir am Samstag nach dem Training bei blauen Himmel die Wanderung in Richtung Carmenna-Hütte in Angriff nehmen. Nach dem Apéro marschierten wir zum Nachtessen ins Gspan und genossen die Wildspezialitäten. Nach dem Abschlusstraining vom Sonntag hiess es dann Abschied nehmen, nach Hause fahren, schlafen und den Muskelkater auskurieren…
Einmal mehr eine Supersache und natürlich besten Dank an die beiden Organisatoren Dom und Gery. Freuen uns bereits aufs nächste Jahr!

image001.jpg

Archiv

logoKLEHV_small_Original.png

Partnerverein EHC Engelberg
Powered by KLARA now AG