Scuol Tag vier

Geschrieben von Webmaster am Oktober 4, 2016

Heute war wieder ein Tag wie aus dem Bilderbuch. Daher auch mal ein paar Bilder von Scuol und Umgebung!

Die Moskitos nutzten die eisfreie Zeit am Nachmittag und haben den Eishockey- gegen einen Velohelm getauscht. Mit der Bergbahn ging es von Scuol hoch hinauf zur Bergstation Motta Naluns auf ein 2'142 Meter über Meer gelegenes Aussichtsplateau. Von dort sausten beide Trainer, Jungs und Mädchen sowie die Betreuerin Karin Ceresa in rasanter Fahrt auf dem Trottinett wieder ins Tal hinunter. Es hat sich dabei keines der Kinder verletzt…

Der Ausflug war ideal, um vor dem Freundschaftsspiel gegen den CDH Engiadina ein wenig den Kopf zu lüften. Das Spiel endete dann auch wohlverdient mit einem diskussionslosen 10 zu 3 Sieg für die Luzerner.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch gerne bei unserem Präsidenten Uli. Er hat uns mit seiner ganzen Familie am Sonntag besucht und uns das für einen gelungenen DVD-Abend notwendige Knabberzeugs mitgebracht. Herzlichen Dank Uli! 

Archiv

logoKLEHV_small_Original.png

Partnerverein EHC Engelberg
Powered by KLARA now AG