Junioren A 16/17 Saison Rückblick

Geschrieben von Webmaster am März 6, 2017

Nach einer nicht so guter Vorbereitung hat sich das Team, bestehend aus EHC Engelberg und unser HC Luzern, doch noch gefunden. Mit sehr viel Kampf und Glück reihten wir Sieg an Sieg.So wuchs auch der zusammen Halt in der Mannschaft und die Freude am Eishockey.

Zwischendurch mal eine Niederlage, um wieder auf den Boden der Realität zurück zu kommen, war gar nicht schlecht. So war klar das uns nichts geschenkt wird. Es wurde immer besser Trainiert um unser Spiel zu verbessern. Mittlerweile hatten wir ein ganz klares Ziel vor Augen. Der 1. Platz wurde jetzt angestrebt. Eine sehr umstrittene Saison um die ersten Drei Plätze war im gange.
Die Spannung hält an bis zum letzten Spiel. 3 Punkte mussten her.

Spiel Auswärts in Rheinfelden.
Wie erwartete war der EHC R ein bissiger Gegner, der uns doch das eine und andere mal auf die Probe stellte.
Die ersten 2 Drittel waren hart umkämpft (4-5, 2-2). Im 3 Drittel konnten wir uns dan doch noch klar mit 0-4 durchsetzen.
Sieg, Platz 1 und Aufstiegsrunde!!! Ein riesen Jubel nach dem Spiel. Somit ist klar wir dürfen uns auf die Aufstiegs Spiele freuen.
Also wünscht uns Glück in den nächsten 3 Spielen.

Hopp Lozärn

Archiv

logoKLEHV_small_Original.png

Partnerverein EHC Engelberg
Powered by KLARA now AG