HCL Division 50+ Saison Ende

Geschrieben von Webmaster am März 20, 2017

Mit dem Meisterschaftsspiel vom letzten Sonntag, konnten wir die Hockey Saison 16-17 sehr erfolgreich abschliessen. Mit dem schlussendlich tollen 2. Platz haben wir den Meistertitel knapp verpasst.

Resultate: http://regioleague.swiss-icehockey.ch/platform/apps/resultservice/index.asp?MenuID=514&ID=2420&Menu=1&Item=23


Ein herzliches Dankeschön an alle die zum guten Gelingen der Saison beigetragen haben. Allen voran..
 
Dem Trainer Butch für die sensationellen Trainings und für die Organisation auf dem Eisfeld.
Den Coaches Geni und Urs für die Betreuung. Speziell in Erinnerung bleibt die Einladung bei Urs in Siebnen. War einfach sensationell ..
Den Zeitnehmer Ernst und Nic für den Einsatz an unseren Heimspielen.


Dem HCL Vorstand für die grosse Arbeit welche für die aktiven Mannschaften geleistet wird.
Den beiden Senioren Teams vom HC Luzern und HC Seetal für die super Zusammenarbeit.
Danke auch an alle die an den Trainings teilgenommen haben und für gute Unterhaltung (auch nach dem Training) gesorgt haben.
 
Die Saison ist zu Ende.  Wir schauen bereits in die Zukunft. Für die neue Saison können wir noch ein paar Spieler gebrauchen. Kennst du jemand welcher Interesse am Trainingsbetrieb oder an der Meisterschaft hat? Bitte umgehend melden.
 
Nächste Termine:
 
Ab Mai Sommertraining (weitere Infos folgen)
August Sommerfest (weitere Infos folgen)
Oktober 6. – 8. Oktober TL Arosa

 1001_Division 50_komprimiert.jpg

Archiv

logoKLEHV_small_Original.png

Partnerverein EHC Engelberg
Powered by KLARA now AG