Grosser Erfolg des HC Luzern beim Erfassungs-Label von Swiss Ice Hockey

Geschrieben von Webmaster am Juni 14, 2017

Der HC Luzern erhält vom Verband eine riesengrosse Bestätigung und Anerkennung für die im vergangenen Jahr gleistete, erfolgreiche Arbeit im Nachwuchsbereich.

 

Das Erfassungs-Label wurde zum dritten Mal in Folge vom Schweizerischen Eishockeyverband (SIHF) durchgeführt. Unter den über 100 teilnehmenden Vereinen platzierte sich der HC Luzern auf dem erfreulichen 9. Rang.  Bedeutend grössere und finanzstärkere Clubs, wie beispielsweise der EV Zug oder den HC Ambri-Piotta, konnte der HCL dank einer grossartigen Zusammenarbeit zwischen der Vereinsführung und den Nachwuchstrainern ranglistenmässig hinter sich lassen. Der Verein sieht dies als Bestätigung der in Angriff genommenen Zukunftsstrategie 2020 und wird die neue Ausrichtung auch weiterhin fahrplanmässig weiterverfolgen.

Archiv

logoKLEHV_small_Original.pngPartnerverein EHC Engelbergmykompass.png