erfolgreiche Hockeyschule 2013/2014

Geschrieben von rob am Januar 23, 2014

Die Hockeyschule 2013/2014 gehört bereits der Vergangenheit an. Wiederum durften wir einer grossen Anzahl Kids die Faszination Eishockey näher bringen. Schön, dass schon einige (ehemalige) Hockeyschüler den Weg in einer der Nachwuchsmannschaften gefunden haben.

Wir haben für die diesjährigen Hockeyschülern eine eigene "Mannschaftsseite" erstellt.

 

 

Hier geht es zu eurer Mannschafts-Seite.

 

Wir gratulieren den erfolgreichen Absolventen der Hockeyschule 2013/2014 ganz herzlich zu ihrem Erfolg. Es war für uns eine grosse Freude, den Kindern die Faszination Eishockey auf spielerisch Art näher zu bringen. 

Umso mehr freuen wir uns natürlich auf, dass einige "Bambi" bereits mit den Eishockey-Virus befallen und in eine Nachwuchsmannschaft des HC Luzern beigetreten sind.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Kinder, Eltern, Trainer und Betreuer für die schöne Zeit und die gute Zusammenarbeit.

 

Archiv

logoKLEHV_small_Original.pngPartnerverein EHC Engelbergmykompass.png