Die Emil Frey AG unterstützt die Junioren des HC Luzern

Geschrieben von Webmaster am Mai 30, 2017

Am 4. Mai fanden sich die Vertreter des HC Luzern und die Verantwortlichen der Emil Frey AG im Ausstellungsraum des Autohändlers ein. Nach einer kurzen Ansprache des Verkaufsleiters Tony Müller, in der er unter anderem die Freude an der Zusammenarbeit zum Ausdruck brachte, begaben sich die Anwesenden zum – mit einem roten Tuch verhüllten – Fahrzeug.

 

Mit einem Cüpli wurde auf den Beginn der Sponsorschaft angestossen. Anschliessend griffen sich der lettische Profitrainer Andzejs Mitkevics und Tony Müller je eine Ecke des Tuchs und enthüllten feierlich den dunkelblauen Opel Insignia Sports Tourer mit dem Logo des HC Luzern. Das Fahrzeug geht in erster Linie an Mitkevics, welcher für das Training des Eishockey-Nachwuchses zuständig ist. Den Verantwortlichen der Emil Frey AG Ebikon ist die Nachwuchsförderung – besonders im Sportbereich – ein grosses Anliegen. «Wenn Jugendliche in ihrer Freizeit sportlichen Aktivitäten nachgehen, tun sie etwas Sinnvolles. Zudem leben sportliche Menschen oft bewusster und gelten als leistungsfähiger», so Müller. Abschliessend wünschte dieser dem HC Luzern im Namen der Emil Frey AG Ebikon und Kriens viel Erfolg und Spass in der neuen Saison.

 

Bildschirmfoto 2017-05-30 um 14.41.22.png


Die Emil Frey Gruppe
1924 wagte Emil Frey mit gerade mal 26 Jahren bereits den Schritt in die Selbständigkeit: Er gründete in Zürich eine eigene Reparaturwerkstatt für Automobile und Motorräder. Sein Mut zahlte sich aus, denn aus der kleinen Werk- statt ist mittlerweile eine grosse Handelsgesellschaft geworden, die vor drei Jahren ihren 90. Geburtstag feiern konnte. Dass die Firma dieses stolze Alter erreichte war mitunter auch der Verdienst von Walter Frey, dem Sohn des Firmengründers. Emil Frey übernahm 2004 die Geschäftstätigkeiten der Auto Koch AG in Ebikon und Kriens und ist heute mit 13 Handelsmarken an diesen beiden Standorten vertreten.

 

Bildschirmfoto 2017-05-30 um 14.41.22.png

Bildschirmfoto 2017-05-30 um 14.41.34.png

Bildschirmfoto 2017-05-30 um 14.41.34.png

 

Bericht auf der Rontaler Website >>

 

Bericht Rontaler als PDF >>

 

(Quelle Bericht: www.rontaler.ch)

Archiv

logoKLEHV_small_Original.png

Partnerverein EHC Engelberg
Powered by KLARA now AG