Der HC Luzern sucht Nähe zur Luzerner Bevölkerung

Geschrieben von Webmaster am September 21, 2015

Am letzten Samstag hat der „Werbetag des HC Luzern“ in der Stadt Luzern beim Schwanenplatz stattgefunden.

Unter der Führung der Nachwuchskommission um Stefan Frey und der Sponsoringabteilung mit Marco Mozzatti, wurden Werbematerial, Merchandisingartikel aber auch „Schoggitaler“ an die Bevölkerung verteilt oder verkauft. Auch eine Kunsteistorschussanlage wurde aufgestellt, damit die Kinder ihr Talent direkt unter Beweis stellen konnten. Durch die Anwesenheit einiger Exponenten der 1. Mannschaft, konnten die Kinder auch den direkten Kontakt zu ihren Vorbilder pflegen. Viel Werbung wurde auch für die im Oktober startende Hockeyschule gemacht, in der Hoffnung auf viele neue Nachwuchstalente beim HCL.

 

Archiv

logoKLEHV_small_Original.png

Partnerverein EHC Engelberg
Powered by KLARA now AG