Chrampferinnen- und Chrampferanlass des HC Luzern

Geschrieben von Webmaster am Juni 14, 2017

Wie immer durfte  der Hockey Club Luzern in der vergangenen Saison unzählige Male auf viele treue Clubmitglieder und externe Supporter zurückgreifen, welche uns mit ihrem enormen Fachwissen und ihrem unvergleichlichen Einsatz zu jeder Zeit uneigennützig zur Verfügung standen.

 

hcl-chrampfer.jpg

 

Uns allen ist bewusst, dass unser ganze Verein nur dank unermüdlicher, zeitintensiver Arbeit, gut qualifizierten Trainern, motivierten Betreuern, hilfsbereiten Eltern und einsatzfreudigen Organisatoren funktioniert. Ohne diese wertvollen und enorm engagierten „Chrampferinnen und Chrampfer“ könnte unser Club keinen geregelten Trainings- und Spielbetrieb gewährleisten. Die grossartige Entwicklung unseres ganzen Vereins ist nur mit der Hilfe von allen beteiligten  Partnern möglich. Deshalb hat der Vorstand am Freitag, 26. Mai 2017 zum traditionellen Dankesanlass eingeladen. Gegen 40 gutgelaunte Helferinnen und Helfer trafen sich in Alpnachstad, um anschliessend mit der steilsten Zahnradbahn der Welt zum Pilatus-Kulm zu gelangen. Nach einem wunderbaren Apéro und den Begrüssungsworten unseres Präsidenten Roger Ulrich durfte die ganze Gesellschaft ein schmackhaftes 3-Gänge-Menu aus der Pilatus-Küche geniessen.

 

Die PILATUS-BAHNEN AG hat es uns dank Ihrem äusserst grosszügigen Sponsoring ermöglicht, unseren Chrampferinnen und Chrampfern einen unvergesslichen, wundervollen und einzigartigen Abend auf unserem Hausberg Pilatus, und damit an einem der traumhaftesten Plätze überhaupt, durchzuführen. Dafür bedankt sich die gesamte HC Luzern-Familie von ganzem Herzen.

IMG_6420-1.jpg

 

IMG_6424.jpg

 

IMG_6438.jpg

 

IMG_6436.jpg

 

Archiv

logoKLEHV_small_Original.png

Partnerverein EHC Engelberg
Powered by KLARA now AG