Ängeli Bängeli Cup 14

Geschrieben von rob am März 10, 2014

Die Bambinis des HC Luzern bestritten am 09.03.2014 das Ängeli-Bängeli Turnier in Engelberg. Matchberichte und Fotos gleich hier...

 

Nachdem die Jungs die Vorrunde und das Halbfinal klar für sich entscheiden konnten, verloren sie im Final gegen den HC Lugano mit 1:7. Die Bambinis konnten den 2. Platz feiern! Herzlichen Glückwunsch an die ganze Mannschaft! Die Fans der HC Luzern Bambinis konnten wie schon am Pilatus Cup 2014 ein tolles Turnier ihrer Mannschaft Hautnah miterleben. Die Jungs haben supergespielt und vollen Einsatz gezeigt. Die Trainer Ronald Kuster und Patric Steiner mit den Betreuerinnen Karin Krummenacher und Doris Bürgin bedanken sich bei der ganzen Mannschaft für das gelungene Turnier!

 

Gruppenspiele

HCL : Wettingen/Baden 5:0

HCL : Basel Sharks 3:2

HCL : Engelberg I 3:1

Halbfinal

HCL : Engelberg II 6:4 

Final

HCL : Lugano 1:7

Archiv

logoKLEHV_small_Original.png

Partnerverein EHC Engelberg
Powered by KLARA now AG