Neu & Aktuell

Raphael Diaz ruft, und Sie kommen alle

Geschrieben von Webmaster am August 20, 2015

Der Raphael Diaz-Charity Event ist schon bei der Premiere ein Erfolg. Mit dem Erlös der Veranstaltung auf dem Golfplatz Holzhäusern, unterstützt der NHL-Profi den Eishockey Nachwuchs in der Zentralschweiz.


Saisonauftakt ist geglückt

Geschrieben von Webmaster am August 20, 2015

Der Sponsorenlauf und das Eiseröffnungsfest führten die Eishockeyaner des HC Luzern mit dem Eisklub Luzern am letzten Samstag gemeinsam durch.


Vorbereitungsspiel Kloten Flyers vs. Örebro HK (Schweden) in der Eishalle Luzern vom 20. August 2015 um 19.00 Uhr (Flyer PDF).


Generalversammlung vom Donnerstag, 28. Mai 2015

Geschrieben von Webmaster am Juli 13, 2015

An der Generalversammlung des Hockeyclubs Luzern vom Donnerstagabend, wurde Roger Ulrich zum neuen Vereinspräsidenten gewählt.


Saison 2015/16: Eröffnungsfest am Samstag, 15. August 2015, 16.00 – 23.00 Uhr


Sponsoring „Jeder Sponsor zählt und zahlt sich aus“

Geschrieben von Webmaster am Juli 13, 2015

Nun ist es soweit. Die neu angepasste Sponsoring-Broschüre inkl. Anmeldeformular ist gestaltet und kann ab sofort verwendet werden, um neue Partner zu finden.
Ich bitte euch alle, nicht mehr mit der alten Broschüre zu werben.


Donatorenverein Powerplay 99

Geschrieben von Webmaster am Juli 13, 2015

Werde jetzt Mitglied bei unserem Donatorenverein und unterstütze so den HC Luzern tatkräftig. Attraktive Mitgliedschaft, mit abwechslungsreichem Jahresprogramm, für Einzelpersonen und insbesondere auch für Paare.


Gruppensieg für die Mosis

Geschrieben von rob am März 9, 2015

Die Moskitos A des HC Luzern erreichen in ihrer Meisterschaftsgruppe den ersten Rang.


Der HCL gründet eine 2. Männschaft

Geschrieben von Webmaster am März 9, 2015

Du liebst das Spiel und möchtest ein Teil einer Mannschaft sein? Dann bist du bei uns genau richtig.. Komm und nimm am Infotraining für unsere 2. Mannschaft am 15. März 2015 teil. Alle Infos findest Du im Flyer...


Bambini Turnier in Luzern

Geschrieben von rob am Februar 24, 2015

Am Samstag fand in Luzern ein Bambi-Turnier statt, wo wir unser Team gezielt mit Bini-Spieler (Jg. 2007) verstärkt haben. Hier die Resultate...

 


Das Ende der aktuellen Saison für den HCL

Geschrieben von Webmaster am Februar 18, 2015

Für den Hockey Club Luzern sind die Playoffs und damit die Saison 14/15 vorbei.. Hier zu den Infos vom vergangenen Spiel...


Die Galvanova AG unterstützt den HC Luzern teuflisch

Geschrieben von Webmaster am Februar 16, 2015

Die Galvanova AG veredeln nicht nur wie die Teufel sondern unterstützen auch den HC Luzern teuflisch... Eine himmlische Überraschung!


logoKLEHV_small_Original.pngPartnerverein EHC Engelbergmykompass.png