Neu & Aktuell

Ochsner Hockey Academy

Geschrieben von rob am Februar 5, 2014

Unser Partner und Ausrüster, Ochsner Hockey, hat ein neues Projekt lanciert, dass auch für euch sehr interessannt sein dürfte - die Ochsner Hockey Academy!


Playoff-Traum ist geplatzt

Geschrieben von rob am Februar 4, 2014

Der Zweitligist HC Luzern (Gruppe 1) gewinnt das Derby bei Küssnacht mit 3:2 nach Verlängerung. Trotz des Sieges verpasst der HCL die Qualifikation für die Aufstiegsrunde.  


Sieg beim See-Derby

Geschrieben von rob am Februar 3, 2014

Ein überragender Reyan Kücük entscheidet nach 5! Sekunden in der Verlängerung mit einer genialen Einzelleistung das Vierwaldstättersee Derby.


Schuss- und Technikanlage

Geschrieben von rob am Januar 31, 2014

Der HC Luzern besitzt neu ein synthetisches Eisfeld, auf welchem die Schusstechnik und das Stickhandling verbessert werden kann.


Autowimpel HC Luzern

Geschrieben von rob am Januar 31, 2014

Jetzt die neuen Autowimpel des HC Luzern bestellen.


Who‘s Who - Marcel Habisreutinger

Geschrieben von rob am Januar 27, 2014

Wie bist du zum Hockey gekommen? 

Da ich in Arosa aufgewachsen bin und meine beiden älteren Brüder bereits beim EHC Arosa Eishockeyluft schnupperten, ist es naheliegend, dass es mich ebenfalls zum Eishockey zog. Zu dieser Zeit konntest du in Arosa nur Ski fahren oder Eishockey spielen. 


HCL verliert, Playoffs sind wohl ausgeträumt

Geschrieben von rob am Januar 26, 2014

HC Luzern – Bassersdorf 2:3 n.V. (1:0, 1:0, 0:2, 0:1). Jetzt braucht es ein Wunder!!!


erfolgreiche Hockeyschule 2013/2014

Geschrieben von rob am Januar 23, 2014

Die Hockeyschule 2013/2014 gehört bereits der Vergangenheit an. Wiederum durften wir einer grossen Anzahl Kids die Faszination Eishockey näher bringen. Schön, dass schon einige (ehemalige) Hockeyschüler den Weg in einer der Nachwuchsmannschaften gefunden haben.

Wir haben für die diesjährigen Hockeyschülern eine eigene "Mannschaftsseite" erstellt.

 


HCL braucht nun fremde Schützenhilfe

Geschrieben von rob am Januar 22, 2014

Der Zweitligist HC Luzern zeigte bei seinem Gastauftritt gegen Dürnten eine ganz starke Vorstellung. Trotz eines beherzten Auftrittes setzte es eine 2:3-Niederlage ab. Die Playoffs sind damit in weite Ferne gerückt.   

 


knapp verloren

Geschrieben von rob am Januar 19, 2014

Der HC Luzern verliert gegen Dürften knapp. Die Match-Info.


Impressionen vom Piccolo Turnier in Seewen

Geschrieben von rob am Januar 17, 2014

Ein paar Impressionen von dem Eishockey-Turnier in Seewen von unseren Piccolos, welche den tollen 3. Platz belegten. Gratulation!


Diese Hypothek machen wir noch wett

Geschrieben von rob am Januar 15, 2014

Der HC Luzern (2. Liga Gr 1) erfüllt gegen Urdorf mit dem 8:3-Sieg die Pflicht. Die Chancen auf die Playoffs sind intakt.



logoKLEHV_small_Original.png

Partnerverein EHC Engelberg
Powered by KLARA now AG