6. Tag Hockeylager HCLuzern, Scuol

Geschrieben von rob am Oktober 3, 2013

"Best ever!"; so wie jeweils der IOC Präsident die Olympischen Spiele zum Schluss ehrt, so konnte dieses Jahr auch unser Nachwuchsobmann, Roli Fischer, das Hockeylager 2013 beurteilen und beenden.

 

Das beste Hockeylager seit nun mehr als 12 Jahren sei es dieses Jahr gewesen. So rühmte Roli Fischer die Nachwuchs-Eishockeyspieler. In den Eishockeytrainings wurde sehr gut und hart gearbeitet, in den Off-Ice Trainings wurde diszipliniert und engagiert viele neue Fertigkeiten trainiert und auch in Sachen Kameradschaft und Teamgeist sei es stets fair und vorbildlich zu und her gegangen.

 

Und so ist ein überaus erfolgreiches Hockeylager 2013 leider schon wieder Geschichte. Alle Trainer, Betreuer und die Küchencrew bedanken sich bei den Jugendlichen für ihr vorbildliches Verhalten und den tollen Einsatz über die ganze Woche.

 

Ein Dank geht auch an die Gemeinde Scuol, welche uns immer freundlich empfängt und uns ihre Eishalle für eine Woche komplett! (alle Garderoben, Materialraum, Restaurant und Küche) zur Verfügung stellt. Wir wissen dies sehr zu schätzen! 

 

Grazia fitg e a revair

Herzlichen Dank und auf Wiedersehen! 

 

P.S. und da wir wieder ins "Nebel-Unterland" heimkehren, hier der Link auf das Werbevideo von Scuol/Graubünden - Steinbock-Werbevideo

Archiv

logoKLEHV_small_Original.png

Partnerverein EHC Engelberg
Powered by KLARA now AG