3. Ice Hockey Day 2015

Geschrieben von Webmaster am November 10, 2015

Der 3. Swiss Ice Hockey Day (SIHD) in der Eishalle Luzern war wieder einmal ein voller Erfolg.

Über 70 begeisterte Hockeyspieler  fanden sich am 1. November 2015 in der Eishalle ein. Die Kleinsten konnten während den Skills und dem anschliessenden Mätchli von vielen Tipps und Tricks der Hockeystars Josh Holden (EVZ), Reto Kobach  (Olten), Ueli Huber (Olten) und Nico Dünner (Langenthal) profitieren. Auch der Profi-Schiedsrichter Danny Kurmann konnte einige Tipps abgeben. Anschliessend gab es eine Autogrammstunde. Viele Kinder liessen das von Zurich gesponserte SIHD-Hockeytrikot gleich mit einer Unterschrift der Hockeycracks verschönen.
Ein herzliches Dankeschön an die Stars sowie an alle Trainer, Schiedsrichter und Helfer, welche zum erfolgreichen Gelingen dieses tollen Anlasses beigetragen haben. Dieser verlief ganz im Sinne des Veranstalters des SIHD für kleine Helden und grosse Stars: "Leuchtende Augen, rote Wangen, helle Begeisterung".

 

Archiv

logoKLEHV_small_Original.png

Partnerverein EHC Engelberg
Powered by KLARA now AG