2. Rang am Pilatuscup

Geschrieben von rob am Januar 13, 2014

Der 12. Pilatuscup wird in die Geschichte des HC Luzern eingehen. Die Bambini des HC Luzern holen sich sensationell den 2. Rang! Gratulation!

 

Die Bambinis vom HC Luzern haben am 12. Pilatus Cup den 2. Platz geholt. Jedes Vorrundenspiel haben sie klar gewonnen:
HCL vs. HC Davos 8 : 2; HCL vs. EHC Engelberg weiss 7 : 1; HCL vs. EHC Winterthur 13 : 1.

pilatuscup 2014


Das hart umkämpfte Finalspiel gegen den EHC Seewen verloren die HC Luzern Bambisnis Sekunden vor Schluss mit 6 : 7.


An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Bambinis für den super tollen Einsatz am Pilatus Cup 2014! Es war spannend bis zur letzten Sekunde und die Fans fieberten mit; die Stimmung war grandios! Wir, die Trainer Roni Kuster und Patric Steiner und die Betreuerinnen Karin Krummenacher und Doris Bürgin gratulieren den Jungs für den verdienten 2. Platz! Es war ein super Turnier und es hat einfach alles gepasst!

Ein GROSSES Dankeschön geht auch an das OK Team des Pilatus Cup 2014, an alle Helfer und Helferinnen und an das Team des N’ICE Restaurant, für das zubereiten der Zwischenverpflegung! Dank Eurer Hilfe, ist alles so gut gelungen!

 

Nochmals Gratulation an das ganze Bambini Team! Wir sind stolz auf euch.


Die Trainer Roni Kuster und Patric Steiner

Archiv

logoKLEHV_small_Original.png

Partnerverein EHC Engelberg
Powered by KLARA now AG